fbpx

Vevi

Das Vevi hat im Juni 2020 eröffnet und bietet seinen Gästen vegane vietnamesische Küche. Wir waren bereits zwei Mal dort essen, ein Mal konnten wir sogar noch den Spätsommer im Gastgarten genießen.


Die Speisekarte ist sehr vielfältig und das Angebot groß. Da wir unbedingt so viel wie möglich von den unterschiedlichen Speisen probieren wollten, haben wir bei unserem ersten Besuch den Vorspeisen-Mix und den Nachspeisen-Mix gewählt und geteilt und jeweils noch ein Hauptgericht gegessen. Die Portionen sind absolut ausreichend und wir waren nach den drei Gängen so richtig satt. Die Gerichte selbst sind ein absoluter Gaumenschmaus. Selbst unsere nicht veganen Freunde fanden es so gut dort, dass sie bei unserem nächsten Treffen gleich wieder mit uns hingehen wollten. Auch das Lokal selbst ist sehr einladend und das Personal äußerst bemüht und freundlich. Besonders positiv überrascht haben uns auch die günstigen Preise im Vevi, so kann man ohne ein schlechtes Gewissen ruhig auch öfters hingehen und es sich so richtig gutgehen lassen.

Bei unserem zweiten Besuch haben wir teilweise neue Gerichte probiert, aber unsere Favoriten von unserem ersten Besuch, wie den Vorspeisen-Mix, wollten wir uns nicht entgehen lassen. Was mir bei unserem zweiten Besuch besonders gut gefallen hat, war, dass das Vevi zu diesem Zeitpunkt schon einen Gastgarten errichtet hatte und wir den spätsommerlichen Abend im September noch draußen genießen konnten.


Nicht nur wir sind vom Vevi absolut begeistert, denn ich lese immer wieder innerhalb der veganen Community auf Instagram und Facebook, wie gut das Lokal bei den Menschen ankommt. Bei mir steht das Vevi ganz oben auf der Liste meiner veganen Lieblingslokale und definitiv an erster Stelle mit Blick auf die vietnamesische Küche.


Webseite Vevi


Wart ihr schon einmal im Vevi essen und, wenn ja, was sind eure Erfahrungen? Ich freue mich, von euch zu hören bzw. zu lesen! 


Ganz liebe Grüße

Marlene


Zu meinem Instagram Posting über das Vevi

Tags des Beitrags
Finde mich auf
Cookies helfen mir bei der Bereitstellung meines Angebots. Durch die Nutzung meiner Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.