fbpx

Willkommen auf meiner Webseite!

In meinem ersten Beitrag möchte ich alle Besucher auf meiner Webseite herzlich willkommen heißen. Von meinem Austrian_Foodie Account auf Instagram motiviert und von vielen großartigen Foodies aus der Onlinewelt inspiriert, habe ich mich an die Arbeit gemacht und diese Webseite erschaffen.

Aus vielerlei Hinsicht ist diese Webseite etwas ganz Besonderes für mich. Zum einen möchte ich mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen aus den Bereichen gesunde Ernährung, Fitness, Beauty und Restaurant-Empfehlungen usw. mit allen Menschen teilen, die sich dafür interessieren. Jeder Beitrag auf dieser Seite spiegelt meine persönlichen Erfahrungen und Überzeugungen wieder und kommt daher von Herzen. Es würde mich deshalb besonders freuen, euch zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren und  sinnvolle Tipps mit auf den Weg geben zu können.

 

Darüber hinaus ist diese Webseite von großer Bedeutung für mich, weil ich diese innerhalb meiner Ausbildung zur Web-Designerin fast im Alleingang technisch aufgebaut und gestaltet habe. Ich habe die Ehre, die Ausbildung in der Werbeagentur Web & Werbung Moser zu absolvieren, für die ich bisher hauptsächlich als Texterin tätig gewesen bin. Austrian_Foodie ist nun mein erstes eigenes Projekt, worauf ich sehr stolz bin.

 

Doch ohne die Unterstützung und Hilfe von Web & Werbung Moser wäre das alles nicht möglich gewesen, deshalb möchte ich an dieser Stelle meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Einerseits durfte ich mich mit allen technischen Fragen immer an die Agentur und meine Chefin wenden, andererseits habe ich mein wunderschönes Logo unseren talentierten Grafikern zu verdanken.

 

Wenn ihr Fragen zum Webdesign habt oder auch eine eigene Webseite haben wollt, könnt ihr mir natürlich gerne schreiben. Innerhalb der Agentur machen wir außerdem nicht nur Webdesign, sondern auch Grafik-Design, Texten, SEO usw.

Ein weiteres Dankeschön gilt meiner lieben Kollegin Mara Wedl, die in der Werbeagentur unter anderem für Grafik- Design zuständig ist und privat auch eine Ausbildung zum Make-Up-Artistin absolviert hat. Sie hat mich nicht nur wunderbar für einige der Fotos auf der Webseite geschminkt, sondern auch hinter der Kamera einen super Job als Fotografin geleistet.

 

Ein wohlverdientes Danke gilt auch meinem Freund bzw. Verlobten, der sich seit Jahren opfert und all meine Gerichte, selbst solche, die aus wilden Küchenexperimenten entstanden sind, verspeist und mich auch sonst in allen Belangen tatkräftig unterstützt.

 

Abschließend möchte ich euch noch viel Spaß auf meiner brandneuen Webseite wünschen und euch bitten, mich auf etwaige Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Ich freue mich auch sehr über eure Kommentare und Nachrichten. Schreibt mir zum Beispiel, was eure Lieblingsrezepte, Lieblingsrestaurants und Lieblingsthemen sind :-)

 

Bis bald!

Marlene

Tags des Beitrags
Finde mich auf
Cookies helfen mir bei der Bereitstellung meines Angebots. Durch die Nutzung meiner Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.